0
25

Absage

Mitgliederversammlung auf Frühling 2022 wegen Covid verschoben.

07.12.2021
Lieber UBG Mitglieder,
 
bekanntlich wollten wir am 09. Dezember unsere alljährliche Vollversammlung abhalten und freuten uns sehr, möglichst viele von euch wieder persönlich begrüßen zu dürfen.
 
Die angespannte Pandemielage und die ansteigenden Infektionszahlen haben uns aber dazu bewogen, den Termin abzusagen und auf Anfang nächsten Jahres zu verschieben. Wir hoffen sehr, auch in Eurem Interesse gehandelt zu haben.
 
Wir wünschen Euch eine gesunde und besinnliche Adventszeit und hoffen sehr, Euch alle bei guter Gesundheit im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen.
Der Termin steht allerdings noch nicht fest und wird erst, je nach Pandemielage, Anfang 2022 festgelegt.
 
Mit den besten Wünschen an Euch und Eure Familien
Brigitte Kleinschmidt
Jan Van de Vyle
Waldemar Bogus

Aktuelle Neuigkeiten

Die UBG hat diverse Fragen zu dem Vorhaben, die leider nicht hinreichend beantwortet wurden. Z.B.

Wird ein- oder zweigeschossig gebaut?

Sind die Planungskosten in den 3,03 Millionen enthalten oder nicht?

Warum lassen sich die Finanzierungskosten nicht ermitteln?

hier mehr »

Der UBG bleibt trotz der angespannten Corona Lage leider keine andere Wahl, als den Haushalt für 2022 abzulehnen.

hier mehr »
07
Dez

Absage

Mitgliederversammlung auf Frühling 2022 wegen Covid verschoben.

hier mehr »

Klimaliste, SPD und UBG möchten alle gesellschaftlichen Gruppen ansprechen, die Verabschiedung des Babauungsplanes der Agravis und damit den Bau der Hallen zu verhindern.

hier mehr »